Ich bin für euch im Jugendzentrum da!

Foto Laura SteinerSteiner Laura (Leitung)

Mein Name ist Laura Steiner, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Stall. 2012 maturierte ich an der Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik in Klagenfurt und sammelte anschließend wertvolle Berufserfahrung im Kleinkindbereich. Die letzten fünf Jahre leitete ich den Gemeindekindergarten in Flattach. Neben dieser wundervollen Aufgabe begleitete und unterrichtete ich angehende Kleinkinderzieherinnen in verschiedenen Modulen zur Diplomprüfung und sammelte somit Praxiserfahrung in der Erwachsenenbildung. Seit Oktober habe ich nun die verantwortungsvolle Aufgabe, als Leiterin des JUZ Mölltal, tätig zu sein. Motiviert und engagiert stelle ich mich der neuen Herausforderung und freue mich auf viele großartige Gespräche, herzliche Begegnungen und ein respektvolles, höfliches Miteinander.