FamiliJa

Mit 1. Jänner 2021 ist FamiliJa - Familienforum Mölltal der neue Träger des Jugendzentrums Mölltal.

Wir freuen uns sehr darüber!

familija1

JUZ Mölltal vorübergehend geschlossen

Trotzdem bleiben wir für Dich erreichbar

Liebe JUZ´is!!
Leider müssen wir das JUZ wegen der Pandemie bis auf Weiteres schließen!

Wir möchten dir jedoch mitteilen, dass du dich für Beratungen, Gespräche oder sonstige Anliegen gerne telefonisch oder per WhatsApp bei uns melden kannst. Ganz egal ob du Unterstützung benötigst, Hilfestellungen in verschiedensten Bereichen brauchst, oder ganz einfach nur ein offenes Ohr suchst: WIR SIND FÜR DICH ERREICHBAR!

Gerne können wir uns auch für ein Gespräch im Jugendzentrum treffen. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit einen Weg, um uns auszutauschen.

Trau dich ruhig anzurufen und melde dich bei uns! 0676/9730885

Sommer 2020

JUZ Sommer 2020

Regionalitätspreis Kärnten 2018: 3. Platz für das Jugendzentrum Mölltal!

Das Jugendzentrum Mölltal und sein Trägerverein WinCHILLarum - Vereinfür die Jugend wurden mit dem Regionalitätspreis Kärnten 2018 in der Kategorie "Nachhaltigkeit in der Region, Lebensqualität und Gesundheit" ausgezeichnet.

Unter 34 eingereichten Projekten in dieser Kategorie konnte das JUZ den 3. Platz holen! Der Preis wird alle zwei Jahre von "Meine Woche" und einer hochkarätigen Jury vergeben. Wir sind sehr stolz!

>> Unsere Einreichung zum Regionalitätspreis 2018

16716273 XXL16716300 XXL